Expedition nach LUST
18. September 2000



Landsberger Allee/Allee der Kosmonauten start: 14.45 Uhr
14.45 Uhr - 16.50 Uhr

mittelmässig drauf
Sonne, 23°C
1000-2000 vorbeifahrende Fahrzeuge

TIMEOUT

Ich stehe zwei Stunden an der Ampelkreuzung . Zweimal vierspurige Strasse, mit schlechter Haltemöglichkeit.
Kein Auto hält, kein Kommentar.
Nach zwei Stunden verlasse ich den Ort und schaue mir Alt Marzahn an.
Im krassen Kontrast zu all den Plattenbauten drumherum, laufe ich durch einen alten Dorfkern mit Kopfsteinpflaster, Mühle und alter Kirche. Ich erhole mich von zwei Stunden dröhnendem Autogeräusch bei Kaffee und Kuchen im frischeröffneten "Bistro Alt Marzahn".

Daraufhin setze ich meinen Weg gen Südwesten entlang der Landsberger Allee fort.
Laufen und trampen, doch keiner hat Lust mich nach Lust mitzunehmen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Landsberger Allee 358
18.30 Uhr
Nach langem Marsch taucht vor mir ein Shopping Center auf, ich gehe zu Promarkt und kaufe mir eine Funke.
Tel Nummer 0175 1475511.
Fahrt mit der Tram nach Hause.


   -----------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Texte sind Teil von ExpeditionBerlin (http://www.tourist-research.de/ExpeditionBerlin)
Veröffentlichung nur nach Rücksprache mit tourist research / Philip Horst